• Jobs Job bei Laubach & Partner

Laubach & Partner

Konstanz

Medizinische / Pharma

Konstanz

Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n Laubach & Partner Konstanz Wir suchen Sie zur Unterstützung unserer zahnmedizinischen Praxen (Endo, Paro, Ästhetik).

Sympathische Zahnarztpraxis Auf Wachstumskurs Verstärkung Gesucht Zur Unterstützung Unserer Zahnmedizinischen Praxen (endo Paro ästhetik) In Konstanz Suchen Wir Eine/n Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n (stuhlassistenz) Mit Berufserfahrung In Vollzeit Ihnen Bieten Wir Eine Langfristige Zusammenarbeit In Einem Wachsenden Praxisumfeld Mitarbeit In Einem Jungen Engagierten Team Ein Interessantes Vergütungssystem Sowie Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Als Zfa Haben Sie Bereits Einige Jahre Berufserfahrung Mit Ihrer Aufgeschlossenen Art Und Ihrem Selbständigen Arbeiten Sind Sie Motiviert Die Praxis Gemeinsam Mit Uns Voranzutreiben Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Lebenslauf Und Zeugnisse Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Die Praxis - Vorzugsweise Per Email ( Benjamin @de ) Für Fragen Steht Ihnen Dr Unter 07531 9 41 37 00 Gerne Zur Verfügung Dres Sebastian Und Benjamin Eichhornstr 55 78464 Konstanz Wwwde Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n Wir Suchen Sie Zur Unterstützung Unserer Zahnmedizinischen Praxen (Endo Paro Ästhetik) Konstanz

Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n
   Laubach und Partner (Konstanz)

Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Finnentrop)

Vertriebsingenieur - Vapor Fans (m/w/d)
   TLT-Turbo GmbH (Bad Hersfeld)

Elektronikentwickler (m/w/d)
   NanoFocus AG (Oberhausen)